8 thoughts on “Gästebuch

  • 22. Februar 2017 bei 22:02
    Permalink

    Liebe Sibylle,

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Nachdem meine erste Geburt ein Kaiserschnitt war, wollte ich mein zweites Kind unbedingt spontan auf die Welt bringen.
    Deine selbstverständliche Gewissheit, dass eine Spontangeburt diesmal bei mir klappen wird und deine vehemente Aufforderung ich solle nicht daran zweifeln, gaben mir die Kraft die ich dann auch benötigte 😉
    Auch die Betreuung nach Geburt war für uns alle ein Segen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort
  • 7. August 2016 bei 12:04
    Permalink

    Liebe Frau Denk,
    6 Wochen lang habe ich irre Schmerzen gehabt und konnte kaum aufrecht gehen, jetzt nur 5 Tage nach der Behandlung fühle ich mich wieder fast wie neu. Schmerz ist weg, die Narbengeschwulst nicht mehr allzu empfindlich und auch deutlich kleiner, mein Baby kann sich wieder in alle Richtungen drehen, ich bin so dankbar für ihre Hilfe!
    Beste Grüße
    Selma

    Antwort
  • 21. Januar 2016 bei 12:13
    Permalink

    Liebe Sibylle,

    auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die einfühlsame Vor- und Nachsorge, die geduldige Beantwortung all unserer Fragen, dein immer offenes Ohr, die erfolgreiche osteopathische Behandlung unseres kleinen Mannes und die vielen Tipps und Gespräche.

    Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße Mariana, Hannes und Fritz

    Antwort
  • 24. Dezember 2015 bei 23:21
    Permalink

    Hallo liebe Sibylle
    unser kleiner ist schon so groß geworden und wir möchten immer wieder Danke sagen das du stets immer ein offenes Ohr für uns hast und uns stets begleitest.
    wir wünschen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ld Jayden , Danny ,und Denise

    Antwort
  • 6. September 2015 bei 15:07
    Permalink

    Liebe Frau Denk-von Franken,

    herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

    Endlich sind meine Finger und Hände nicht mehr taub!

    Auf bald und herzliche Grüße

    Ihre liebe Frau Liebau

    Antwort
  • 6. September 2015 bei 15:07
    Permalink

    Liebe Sibylle!

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deine Begleitung. Bereits der erste Kontakt und die Betreuung in der Schwangerenvorsorge haben mir gutgetan. Aber auch die Betreuung direkt nach der Geburt in der Nachbetreuung habe ich benötigt und mich bei Dir dabei “in den richtigen Händen” gefühlt. (Auch vielen Dank stellvertretend von Hendrik – weil er selber noch nicht “Danke” sagen kann…)

    Viele Grüße

    Rosi

    Antwort
  • 6. September 2015 bei 15:06
    Permalink

    Hallo Sibylle!
    Hier der versprochene Gästebucheintrag :) Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Interview.
    Das Transkribieren habe ich bald geschafft und werde mich dann wieder bei Dir melden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antwort
  • 6. September 2015 bei 15:06
    Permalink

    Hallo Sibylle,
    Ich – bzw. Wir sind sehr froh dich nach langer Suche als Hebamme gefunden zu haben.
    Schon beim 1 kennen lernen wusste ich Die Chemie stimmt, ich konnte All meine ängste und Fragen sowohl Die körperlichen Beschwerden immer gut gemeinsam lösen.
    Ich Bin dankbar für Die gute Unterstützung in all unseren Entscheidungen Die Wir treffen.
    Es Ist so toll unser Wunderkind genießen zu können.

    Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *