10 Kommentare zu „Gästebuch

  • 6. Januar 2023 um 20:49
    Permalink

    I can’t recommend Sibylle enough. She is incredibly skilled at her profession and always goes above and beyond in her care. She takes care of not just your and your baby’s physical health but also your mental and emotional well-being. She really takes a holistic approach. I really owe my postpartum healing to Sibylle. She is also highly skilled in practicing midwifery in English. Thank you Sibylle!

    (Übersetzt von Google)
    Ich kann Sibylle nicht genug empfehlen. Sie ist unglaublich kompetent in ihrem Beruf und geht in ihrer Pflege immer über das hinaus. Sie kümmert sich nicht nur um Ihre körperliche Gesundheit und die Ihres Babys, sondern auch um Ihr geistiges und seelisches Wohlbefinden. Sie verfolgt wirklich einen ganzheitlichen Ansatz. Meine Heilung nach der Geburt verdanke ich wirklich Sibylle. Sie ist auch hochqualifiziert in der Ausübung von Hebammen auf Englisch. Danke Sibylle!

    Antworten
  • 6. Januar 2023 um 20:49
    Permalink

    Sibylle ist eine tolle Hebamme, die in jeder Phase der Schwangerschaft oder auch im Wochenbett und darüber hinaus mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ihre ostheopathischen Behandlungen haben mir körperlich immer sehr gut durch die Schwangerschaft geholfen! Sorgen und Ängste haben immer Raum und Platz gefunden. Was ich ihr auch hoch anrechne ist, dass sie wirklich sofort zur Stelle war, als es im Wochenbett „brannte“, wenn es nötig war auch 2x am Tag. Deshalb würde ich mich immer wieder für sie entscheiden!

    Antworten
  • 22. Februar 2017 um 22:02
    Permalink

    Liebe Sibylle,

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Nachdem meine erste Geburt ein Kaiserschnitt war, wollte ich mein zweites Kind unbedingt spontan auf die Welt bringen.
    Deine selbstverständliche Gewissheit, dass eine Spontangeburt diesmal bei mir klappen wird und deine vehemente Aufforderung ich solle nicht daran zweifeln, gaben mir die Kraft die ich dann auch benötigte 😉
    Auch die Betreuung nach Geburt war für uns alle ein Segen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten
  • 7. August 2016 um 12:04
    Permalink

    Liebe Frau Denk,
    6 Wochen lang habe ich irre Schmerzen gehabt und konnte kaum aufrecht gehen, jetzt nur 5 Tage nach der Behandlung fühle ich mich wieder fast wie neu. Schmerz ist weg, die Narbengeschwulst nicht mehr allzu empfindlich und auch deutlich kleiner, mein Baby kann sich wieder in alle Richtungen drehen, ich bin so dankbar für ihre Hilfe!
    Beste Grüße
    Selma

    Antworten
  • 21. Januar 2016 um 12:13
    Permalink

    Liebe Sibylle,

    auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die einfühlsame Vor- und Nachsorge, die geduldige Beantwortung all unserer Fragen, dein immer offenes Ohr, die erfolgreiche osteopathische Behandlung unseres kleinen Mannes und die vielen Tipps und Gespräche.

    Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße Mariana, Hannes und Fritz

    Antworten
  • 24. Dezember 2015 um 23:21
    Permalink

    Hallo liebe Sibylle
    unser kleiner ist schon so groß geworden und wir möchten immer wieder Danke sagen das du stets immer ein offenes Ohr für uns hast und uns stets begleitest.
    wir wünschen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ld Jayden , Danny ,und Denise

    Antworten
  • 6. September 2015 um 15:07
    Permalink

    Liebe Frau Denk-von Franken,

    herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

    Endlich sind meine Finger und Hände nicht mehr taub!

    Auf bald und herzliche Grüße

    Ihre liebe Frau Liebau

    Antworten
  • 6. September 2015 um 15:07
    Permalink

    Liebe Sibylle!

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deine Begleitung. Bereits der erste Kontakt und die Betreuung in der Schwangerenvorsorge haben mir gutgetan. Aber auch die Betreuung direkt nach der Geburt in der Nachbetreuung habe ich benötigt und mich bei Dir dabei “in den richtigen Händen” gefühlt. (Auch vielen Dank stellvertretend von Hendrik – weil er selber noch nicht “Danke” sagen kann…)

    Viele Grüße

    Rosi

    Antworten
  • 6. September 2015 um 15:06
    Permalink

    Hallo Sibylle!
    Hier der versprochene Gästebucheintrag 🙂 Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Interview.
    Das Transkribieren habe ich bald geschafft und werde mich dann wieder bei Dir melden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  • 6. September 2015 um 15:06
    Permalink

    Hallo Sibylle,
    Ich – bzw. Wir sind sehr froh dich nach langer Suche als Hebamme gefunden zu haben.
    Schon beim 1 kennen lernen wusste ich Die Chemie stimmt, ich konnte All meine ängste und Fragen sowohl Die körperlichen Beschwerden immer gut gemeinsam lösen.
    Ich Bin dankbar für Die gute Unterstützung in all unseren Entscheidungen Die Wir treffen.
    Es Ist so toll unser Wunderkind genießen zu können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert